Wie alt werden britisch Kurzhaar Katzen?

Mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 12-16 Jahren unterscheidet sich die Britisch Kurzhaar deutlich von vielen anderen Rassekatzen, die nicht selten 18 Jahre und älter werden.

---

Britisch Kurzhaar haben eine Lebenserwartung von 12 bis 16 Jahren im Durchschnitt.