Was isst man zu einer Hochzeit?

Oft gibt es zum Empfang einen Aperitif wie Sekt oder Hugo. Das eigentliche Hochzeitsessen ist in der Regel ein drei Gänge Menü. Zuerst ein frischer Salat oder eine Suppe, dann Fleisch oder Fisch mit Beilagen. Als Nachtisch oft Eis, Erdbeeren oder klassische Nachspeisen wie Tiramisu / Crème brûlée.