Wie heißt das weibliche Sperma?

Bei der weiblichen Ejakulation und dem Spritzen von größeren Mengen Flüssigkeit handelt es sich um einen Vorgang, der während eines Orgasmus auftreten kann. Ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist.