Gibt es Mühe?

Ich glaube kaum das sich jemand diese Mühe macht

---

Mühe ist ein deutsches Substantiv welches körperliche oder geistige Anstrengung bedeutet. Ein Beispiel für die Anwendung des Wortes wäre: “Mit viel Mühe fanden Sie den richtigen Weg”