Wie heißt der Gipfel der Berner Alpen?

Der höchste Gipfel der Berner Alpen ist Finsteraarhorn mit einer Höhe von 4273,9 Metern. Bekanntere Gipfel und am weitesten sichtbar sind Eiger, Mönch und Jungfrau.