Was ist der Unterschied zwischen Tacos und Nachos?

Ein Taco ist ein Fast-Food-Gericht der mexikanischen Küche,Es besteht aus einer Tortilla aus Weizen oder Mais, die mit zahlreichen Zutaten gefüllt werden kann,Nachos sind in ihrer einfachsten Form Tortilla-Chips, die mit geschmolzenem Käse übergossen oder überbacken werden