Welches ist der stärkste Pokemon?

Das stärkste Pokemon an sich gibt es nicht. Pokemon sind einer Klasse zugeordnet, z.B. Feuer, Wasser, Pflanze etc. Je nachdem welche Klassen gegeneinander antreten ist das eine oder das andere Pokemon stärker.