Was sind Tortilla?

Eine Tortilla ist ein Fladenbrot aus der mexikanischen und der Tex-Mex-Küche. Sie wird aus Mais- oder Weizenmehl hergestellt. Es ist ähnlich einem festen Pfannkuchen, also nicht knusprig.