Was ist die Königin Pokemon?

Königinnen sind besondere Pokémon, die mit einer besonderen Kraft gesegnet sind. Sie werden von Wächtern, Menschen, die sich um die Pokémon kümmern, unterstützt & so sichergestellt, dass ihre Reviere nicht entweiht werden. Diese besonderen Pokémon besitzen Kräfte, die andere Pokémon nicht besitzen.