Wie klein ist der kleinste Turm der Welt?

Der weltweit kleinste Kirchturm steht in der zur Stadt Villingen-Schwenningen gehörenden kleinen Gemeinde Marbach. Ganz genau 3,80 Meter ragt der Marbacher Kirchturm in den Himmel.