Wie heißt der Affe in Mario?

In Universum von Mario, das Super Mario und Mario Kart einfasst, gibt es unterdessen eine ganze Affen Familie. Der bekannteste ist aber Donkey Kong. Er ist der erste der im gleichnamigen Spiel auftaucht und Marios Freundin Pauline entführte.