Was ist der Goethe Knochen?

Der Zwischenkieferknochen, auch Goethe-Knochen genannt, er ist ein paariger, obere Schneidezähne tragender Knochen grenzt an Nasenbein und Oberkieferbein. Dass auch der Mensch über einen angelegten Zwischenkieferknochen verfügt, erkannte und publizierte auch Johann Wolfgang Goethe.