Wer ist Bowser junior?

Bowser Junior ist eine Figur aus dem Nintendo Mario Universum. Sein voller Name ist Prinz Bowser Koopa Junior sein Vater ist König Bowser. Bowsers Junior ist Prinz der Koopas und der Erbe der Koopa-Truppe.