Wieso haben Menschen Kein Fell?

Sicher ist , dass Fell sowieso irgendwann nicht mehr nötig war: Nämlich ab dem Moment, als der Mensch den Nutzen des Feuers entdeckte und irgendwann anfing wärmende Kleidung herzustellen. Die Jahre vergingen, das Fell wurde weniger. Nur die Haare auf unseren Köpfen sind bis heute geblieben.