Was ist die offizielle Sprache in Österreich?

Die offizielle Sprache in Österreich ist Deutsch.

---

Die offizielle Staatssprache ist , Deutsch . In einigen Regionen gelten die Minderheitensprachen Ungarisch , Slowenisch und kroatisch.