Wie lange dauert ein Astronomie Studium?

In puncto Astronomie-Studium gilt: Der Bachelor ist die Basis für Deine spätere Karriere als Weltraumforscher. Als Absolvent erhältst Du den Titel Bachelor of Science, die Regelstudiendauer beträgt sechs bis acht Semester.