Was bedeutet Eska?

ESKA steht als Abkürzung für: Europäische Schule Karlsruhe. European Shotokan Karate-do Association, europäischer Karate-Verband.

---

ESKA steht als Abkürzung für: Europäische Schule Karlsruhe. European Shotokan Karate-do Association, europäischer Karate-Verband.