Wie lang ist das größte Krokodil der Welt?

Ein riesiges Salzwasser-Krokodil auf den Philippinen ist offiziell zum grössten in Gefangenschaft lebendem Krokodil der Welt erklärt worden. Mit einer Länge von 6,17 Meter sei «Lolong» das grösste Salzwasser-Krokodil der Welt.