Was ist das Wahrzeichen von England?

Es gibt zahlreiche Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten in England, einige sehr bekannte Sehenswürdigkeiten sind z.B. der Tower of London, die Tower Bridge, die Chester Cathedral oder auch außerhalb von London, z.B. Stonehenge.