Wer ist Omili?

Omili ist das Wort für Oma aus dem Buch “Omilis haben Dich lieb“ von Andreas Weihs. Das Buch handelt von einer Oma, die ihren Enkel über alles liebt. Omas lieben ihre Enkel ganz besonders. Man nimmt die Zeit mit den Enkeln anders, bewusst und intensiver wahr.