Wie viele Mitglieder hat die Uno?

Derzeit sind 193 Staaten Mitglieder in der UNO. Im Jahr 2011 wurde die Republik Südsudan als aktuell letztes Mitglied in die UN aufgenommen (Stand: April 2020).