Was hilft gegen Ölflecken?

Ölflecken auf Kleidung entfernt man am besten mit Speisestärke. Speisestärke auf den ölfleck streuen und über Nacht einziehen lassen. Am nächsten Morgen kannst du sie dann abbürsten und die Kleidung wie gewohnt waschen