Woher kommt der Burger?

Man weiß es nicht wirklich. Z.B. soll Cherlie Nagreen einer der Ersten gewesen sein, der im 19. Jahrhundert Burger-ähnliche Brötchen mit Hackfleisch Pattys verkauft hat. Das ist sogar in Wisconsin per Gesetz festgehalten worden. In Oklahoma dagegen gilt Oscar Weber Bilby als Erfinder des Hamburgers.