Ab wie viel Jahren ist Bowling?

Für Bowling gibt es grundsätzlich kein Mindestalter. Jedoch empfiehlt es sich für Kinder ab 5 Jahren, da es ab dem Alter auch spezielle Kinderkugeln gibt sowie diverse Hilfsmittel. Auch das Verständnis für Bowling ist ab dem 5. Lebensjahr schon sehr gut, so dass es den Kindern auch Spaß macht.