Wie groß ist eine Spinne?

Es gibt viele Spinnen auf diesen Planeten die sich in der Größe stark unterscheiden. Übrigens, Die Huntsman Spinne ist wahrscheinlich die größte gefundene Spinne. Sie wurde zwar nie ausgemessen, hat jedoch eine Beinspannweite von ca. 40 cm. Doch keine Angst, ihr Gift ist für Menschen ungefährlich.