Wie ist Kai Pflaume berühmt geworden?

Einen seiner ersten Auftritte im Fernsehen hatte Kai Pflaume 1991, als er als Kandidat in der ARD-Fernsehsendung “Herzblatt” auftrat, welche durch Rudi Carrell moderiert wurde. Etwas später, 1993, wurde Kai Pflaume bei einem Casting als Moderator entdeckt.