Wo leben Ninjas?

Die echten Ninjas lebten über Japan verteilt, die bekannteste Region für die Aktivitäten der Ninjas war die Togakure-Region.

---

Ninjas sind Schattenkrieger aus Japan, die dort im Mittelalter von 794 bis 1192 nach Christus lebten. Sie waren usrsprünglich friedliche Buddhisten die ihren Orden im Geheimen verteidigen wollten. Heutzutage ist die Kampfkunst der Ninja weltweit verbreitet.