Was sind Bullen Schweine?

Als Bullenschwein wird im einigen Kulturen die Mischung aus Bulle und Schwein genannt, oder gerne auch als Schweinebulle oder Bullenschweine bezeichnet. Es ist eine Mischung aus Schweine- und Rindfleisch.