Was ist ein Schnellspritzer?

Ein Schnellspritzer ist jemand der meist schon nach kurzer Erregung zum Höhepunkt kommt. Dadurch wird der Prozess sehr schnell in Gang gesetzt, der dazu führt das jemand schnell spritzt.