Welches Tier schläft am längsten am Tag?

Die braune Fledermaus schaft fast 20 Stunden an Schlaf. Ein Frosch, der bis zu 3 Jahre lang schläft existiert allerdings auch! Der australische Laubfrosch Cyclorana alboguttata.