Wie viel Fruchtzucker hat eine Pomelo?

Die Pomelo hat bei 100 Gramm Fruchtfleisch einen Anteil von zehn Gramm natürlichem Fruchtzucker.

---

Die Pomelo hat bei 100 Gramm Fruchtfleisch nur einen Anteil von knapp zehn Gramm Kohlenhydraten sowie zehn Gramm natürlichem Fruchtzucker. Die Pomelo ist daher die geeignete Zitrusfrucht, um den Tag mit einem knackigen Müsli und Früchten zu beginnen.