Welches Pokemon ist das stärkste Pokemon der Welt?

Betrachtet man die Pokémon Mythologie, so ist arceus der oberste Pokémon Gott und damit das stärkste Pokémon. Betrachtet man die Angriffspunkte innerhalb der Spiele, so hat Mega Mewto X die höchsten Angriffspunkte.