Wer ist Honey Boo Boo?

Alana, Thompson alias, Honey,Boo Boo war mit 6 Jahren eine Kinder-Schönheitskönigin und bei den Zuschauern so beliebt das sie eine eigene Reality-show im amerikanischen Fernsehen bekam.