Wie bekommt man ein Nachtara?

Es ist eine der möglichen letzten Entwicklungsstufen von Evoli und das Gegenstück zu Psiana. Es entwickelt sich aus Evoli durch eine hohe Freundschaft bei bestimmter Tageszeit (hier: die Nacht).