Was ist ein Küchenpapier?

Küchenpapier, auch Küchenrolle genannt ist ein spezielles nass reisfestes und saugfähiges Papier das zu Rollen gewickelt und als einzelne Blätter abzureißen ist. Ähnlich Toilettenpapier, nur größer!