Was ist ein Team Tag?

Ein Team Tag ist gewöhnlich ein Tag in dem sich ein Team, beispielsweise von der Arbeit, Aktivitäten sucht um das Team zu stärken. Beispielsweise kann ein Team Tag im Bowlingcenter verbracht werden um die Zusammengehörigkeit zu stärken