Wie schnell fährt ein Lamborghini Urus?

Mit seinem 4,0 Liter großen V8-Biturbo-Motor mit 650 CV und 850 Nm Drehmoment beschleunigt der Urus in 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 305 km/h.