Was sind Frühlingsblüten?

Unter Frühjahrsblühern versteht man Blumen die im Frühling als erste blühen. Es gibt auch eine Teemischung mit dem Namen Frühlingsblüten Tee, darin sind neben grünem Tee, viele Blüten, wie z.B. von Weidenröschen, der Sonnenblume, Rose und Ringelblume enthalten.