Was ist ein Adonis Körper?

In der heutigen Zeit wissen die meisten, dass Adonis in der griechischen Mythologie und Geschichte als schöner Jüngling vorkommt, die Verwendung seines Vornamens bezeichnet heute einen muskulösen durchtrainierten jungen Mann