Was ist Elbisch?

Elbisch ist nicht nur eine Sprache, sondern steht für eine Vielzahl von Sprachen, die sich der Schriftsteller und Philologe J.R.R. Tolkien ausgedacht hat. Die beiden bekanntesten und am weitesten entwickelten elbischen Sprachen sind Sindarin und Quenya.