Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Osnabrück?

Das Rathaus von Osnabrück, auf den Stufen der Rathaustreppe wurde 1648 der Westfälische Frieden und damit das Ende des 30 jährigen Krieges verkündet. Weiter der Dom St. Peter, ist seit über 12 Jahrhunderten das geistliches Zentrum des Bistums Osnabrück, auch die ganze Altstadt ist sehr sehenswert.