Wo ist Cranberry Falls?

Die Cranberry Falls Wasserfälle sind in North Carolina zu finden

---

Es gibt einen kleinen und nicht öffentlich zugänglichen Wasserfall mit dem Namen "Cranberry Falls" in Jackson County, North Carolina, USA.