Welche Flüsse fließen durch Berlin?

Durch Berlin fließt die Spree, Havel, Dahme und das Tegeler Fließ.

---

Der wichtigste Berliner Fluss ist die Spree. Daneben sind die Havel und die Dahme noch bekannt.