Kann Scheidenpilz Blut im Urin verursachen?

Blut im Urin. Scheidenpilz (Vaginalmykose, Soorkolpitis) ist eine häufige Pilzinfektion bei Frauen. Hervorgerufen wird sie meist durch Hefepilze. Typische Symptome sind ein Jucken und Brennen der Scheide sowie ein krümeliger Ausfluss