Wie funktioniert Katzenminze?

Die Duftstoffe der Katzenminze regen die gemütlichsten Stubentiger zum Spielen an. Lässt sich deine Katze also für gewöhnlich selten aus der Reserve locken, kannst du mit Katzenminze Spielzeug nachhelfen. Bei nervösen und gestressten Katzen hingegen wirkt die Pflanze beruhigend.