Welche ist die seltenste Pokemon Karte?

Der Prototype - Turtok ist die am teuersten Verkaufe Pokemon Karte. Diese Karte gab es nie offiziell und unterscheidet sich deutlich von der erschienenen Turtok Pokemon Karte, da es nur der Prototype, die Testversion, der Turtok Pokemon Karte ist gibt es davon auch nicht viele.