Warum heißt es Martinshorn?

Der Name Martinshorn leitet sich ab vom im Jahr 1880 in Markneukirchen im vogtländischen Musikwinkel gegründeten Unternehmen für Jagdhörner und Kavallerietrompeten namens Deutsche Signal Instrumenten Fabrik Max B. Martin.