Aus was besteht Apfel?

Inhaltsstoffe und Verwendung von Äpfeln Äpfel bestehen zu 85 % aus Wasser. Der hauptsächliche Nährwert besteht aus 11,5 % Kohlenhydraten (hauptsächlich Zucker). Außerdem gibt es Ballaststoffe für die Darmtätigkeit und wertvolle Mineralstoffe und Vitamine.