Wie funktioniert brawl stars?

Brawl Stars ist ein Echtzeit-Strategiespiel für mobile Geräte, bei welchem sich die Spieler einzeln oder in Teams in verschiedenen Wettkämpfe mit ihren Spielfiguren, den sogenannten Brawler messen.