Wie hat der Oreo Seinen Namen bekommen?

Der Ursprung des Namens Oreo ist unbekannt, aber es gibt viele Theorien, einschließlich Ableitungen vom französischen Wort „Or“, was Gold bedeutet (da die frühe Verpackung Gold war), oder dem griechischen Wort „Oreo“, was schön, nett oder gut gemacht bedeutet.